I'm no Superman Superman Hintergrundbild
Mit positiver Einstellung und festem Willen wird das!

Ja. Keine Ahnung, wie ich das Ganze jetzt hier einleiten soll. Jedenfalls wird das ein Blog, in dem ich meine erfolgreichen oder halt auch weniger erfolgreichen Abnahmen festhalten werde. Denn auch ich komme einfach nicht mehr drum rum. Ich muss auf jeden Fall abnehmen! Dann geht es mir besser.
Verfolge seit einigen Tagen einige Blogs hier auf myblog.de und muss sagen, dass ich einige Mädchen hier wirklich beneide. lmao. Und das meine ich ernst! :O
Allerdings bin ich weder eine Ana, Mia oder was sonst in diese Richtung geht!
Ich will einfach nur versuchen, so schnell wie möglich an Gewicht zu verlieren und nun mal auf mehr Essen verzichten. Wie schwer mir das fallen wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. lmao.
Gegessen habe ich bisher 3 Scheibe  Toast (trocken), Nudeln, 1 Brezel und ein paar Salzstangen. Getrunken habe ich viel zu wenig. Aber na ja.
Auf die Waage traue ich mich derzeit noch gar nicht. lmao. Das werde ich erst in ein paar Tagen bzw 1-2 Wochen wagen.
Nun gut. Hoffe natürlich auch, dass ich einige finde, die mir Tipps, etc. geben können. ;]

Hadde. <3

23.4.10 21:09
 
Letzte Einträge: Ein "richtig" toller Start!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de