I'm no Superman Superman Hintergrundbild
Ein "richtig" toller Start!

Der Tag lief bis jetzt echt scheiße. Habe viel zu viel gegessen und nicht nur das, sondern richtig Mist gegessen! Zum Frühstück hatte ich ein Brötchen mit Putenfleisch. Okay. Zwischendurch ein paar Salzstangen. Auch noch okay. Aber dann kam mein Vater vom Einkaufen wieder, legte mir ein Magnum Eis hin!!! -.- Und ich konnte einfach nicht anders. Also ganze 280kcal, die eigentlich nicht hätten sein müssen. Gleich werde ich mir noch mal ein Brötchen mit Putenfleisch machen und das war's dann. Ich könnte mich echt schwarz ärgern wegen dem Eis. lmao. Aber nun ja. Ich muss in Zukunft disziplinierter werden.
Außerdem war ich heute mal aus Neugier auf der Waage. 55,2. t.t
Werde dann morgen wohl anfangen, regelmäßig jeden Morgen zu gehen. Schreibe ich dann irgendwo hier auf.
Denke, dass ich nacher noch einen Film oder so schaue und dann auch recht früh schlafen gehe.

Hadde. <3
24.4.10 18:03
 
Letzte Einträge: Mit positiver Einstellung und festem Willen wird das!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de